Mitglied werden

Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden und dadurch ein Zeichen der Solidarität setzen? Dann freuen wir uns, Dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Den Mitgliedsbeitrag kannst Du frei wählen (20 Euro Jahresbeitrag ist der Mindestbeitrag). Du entscheidest auch, ob Du aktiv oder passiv unterstützen möchtest.

Du möchtest aktiv unterstützen, wohnst aber zu weit weg. Kein Problem. Wir haben Mitglieder aus verschiedenen Bundesländern.  Wir können uns telefonisch, über Whatsapp oder Mail austauschen und Veranstaltungen planen. Du siehst, auch wenn Du nicht in der Nähe des Vereins wohnst, ist eine Unterstützung möglich.

Durch Deine Mitgliedschaft zeigst Du Deine Solidarität und setzt damit ein Zeichen. Denn eine wachsende Gemeinde zeigt den Soldaten und der Politik, dass es wichtig ist, sich für unsere Soldaten einzusetzen.

Sollten Deinerseits noch Fragen zum Verein oder zur Mitgliedschaft bestehen, oder bist Du an einem Sponsoring mit uns interessiert, kannst Du gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Danke an unsere Soldaten e.V.
c/o Marion Hoffmann
Mörikestr. 2
41517 Grevenbroich

01573 4711134

Über uns

Danke an unsere Soldaten e. V. ist ein eingetragener
Verein und verfolgt das Ziel, die Bevölkerung für das Thema Bundeswehr zu senibilisieren.

Hinweise

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen m/w/d verzichtet. Sämtlich Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


Bei unseren Veranstaltungen werden Film- und Fotoaufnahmen gemacht, die für soziale Medien (z.B. Facebook) unserer Homepage sowie Printmedien verwendet werden. Weitere Erläuterungen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.