Kampagne Respekt und Anerkennung - Wir machen mit

Wenn dieses Symbol z.B. am Eingang oder an der Kasse angebracht ist, weiß der Soldat, dass er hier willkommen ist.
Bei Vorlage des Truppenausweises geben diese Unternehmen den Soldaten als Dank für seinen Dienst eine kleine Vergünstigung. Dies können x% auf Getränke, Verzehr, Einkauf etc. sein, eine kleine Zugabe oder andere Rabattaktionen, wie z.B. ein Soldatentag oder Sonderkonditionen bei Verträgen.
Immer mehr Unternehmen ((Tankstellen, Friseur, Sportgeschäfte, Restaurants etc) nehmen bereits daran teil und setzen ein Zeichen.
Diese Kampagne ermöglicht es uns, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen und darauf hinzuweisen, dass es gerade in der heutigen Zeit wichtig ist, den Soldaten zu zeigen, dass wir dankbar sind für ihren Dienst.
Selbstverständlich wird auch die zivile Solidargemeinschaft vermehrt auf dieses Symbol achten und diese Geschäfte vorrangig aufsuchen, um sich damit für die Teilnahme zu bedanken.
Du bist Geschäftsinhaber, Geschäftsführer, oder Du kennst ein Unternehmen,  dass diese Kampagne unterstützen möchte, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf.
Wir bedanken uns – auch im Namen der Soldaten – bei allen teilnehmenden Unternehmen.

Scroll to Top