Paketaktionen

Slider
Mehrmals jährlich organisieren wir Paketaktionen für unsere Soldaten im Einsatz.
Süßwaren, Gebäck, Konserven, Getränke, haltbare Lebensmittel, andere Leckereien und Überraschungen.
Ebenso freuen sich unsere Soldaten immer wieder über Briefe und Postkarten sowie selbstgemalte Bilder von Kindern.
All das zaubert jedesmal ein Lächeln in ihr Gesicht und bringt ein wenig „Heimat“ zu denen, welche im Auslandseinsatz ihren Dienst für uns leisten.
Besonders zu Weihnachten haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:
Für verschiedene Einheiten, die über Weihnachten im Auslandseinsatz sind, werden wir für jeden Soldaten aus dieser Einheit ein eigenes Weihnachtspaket mit kleinen Geschenken zusammenstellen. Ein Soldat aus jeder Einheit wird dann vor Ort für uns der stellvertretende Weihnachtsmann sein.