Salute to service, 28.08.2016, American Football

Köln ist immer eine Reise wert.
Es war ein ungewohntes Terrain, was wir betreten haben. Aber wir haben es geschafft. Das 1. Salute to service in Deutschland.
am 28.08.2016 zogen Soldaten in Uniform auf das Spielfeld. Diesmal leider nur in ganz kleiner Formation, denn Neues braucht auch etwas Zeit.
Herr Jens Peter Nettekoven, Mdl und Offizier der bundeswehr, hielt eine ergreifende Rede und dankte den Soldaten.
Im Stadion wurde mit einer Schweigeminute den gefallenen Soldaten gedacht. Die Zuschauer suchten in den Pausen nd nach dem Spiel das Gespräch mit den Soldaten. Es war ein besonderes Erlbenis. Und so war der Sieg der Cologne Crocodiles natürlich noch eine schöne Zugabe.
Und so freuen wir uns auf 2017. Salute to service beim 1. Heimspiel. 

Scroll to Top