TdBw 2019

15.06.2019 Augustdorf

Der Tag in der Generalfeldmarschall Rommel Kaserne Augustdorf war in jeder Hinsicht ein besonderer Tag. Danke für viele interessante Gespräche, emotionale Momente, Eure Spenden (die in vollem Umfang unseren Soldaten zukommen werden) und Euer Zuspruch.
Es blieb keine Zeit, einen Rundgang durch die Kaserne zu machen, aber wir kamen durch Zufall am Betreuungsbüro vorbei und entdeckten dort im Glaskasten den Aushang unserer Kampagne 😍. Das hat uns überrascht und wir freuen uns riesig darüber. Und wir versprechen, diese Kampagne auch mit viel Einsatz weiter auszubauen.
Zum Schluß also ein Danke für die Organisation, an alle, die uns besucht haben und an unsere Arbeit glauben.
Wir freuen uns, Euch beim nächsten TdBw oder einer unserer Veranstaltungen wiederzusehen.