Mitglied werden

Du bist auch der Meinung, unsere Soldaten haben mehr Respekt und Anerkennung verdient und Du bist von unserem Engagement überzeugt? Dann freuen wir uns, wenn wir Dich bald als neues Mitglied begrüßen dürfen.
Mit einem Jahresbeitrag, den Du selber bestimmen kannst, kannst Du unsere Vereinsarbeit aktiv oder auch passiv unterstützen.
Um Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen und Aktionen erfolgreich umsetzen zu können, sind Spenden und Mitgliedsbeiträge natürlich auch für uns unverzichtbar. Aber es geht uns bei einer Mitgliedschaft in erster Linie nicht nur um den jährlichen Mitgliedsbeitrag. Für uns ist es genauso wichtig, den Verein als stetig wachsende Gemeinschaft zu präsentieren, um an den wichtigen Stellen Gehör zu finden und zu zeigen, dass viele unser Anliegen teilen.
Sollten Deinerseits noch Fragen zum Verein oder zur Mitgliedschaft bestehen, oder bist Du an einem Sponsoring mit uns interessiert, kannst Du gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Aufnahmeantrag

Satzung

Scroll to Top