Bereits zum 2. Mal gedachten wir am Samstag in einem ökumenischen Gedenkgottesdienst im Aachener Dom unseren gefallenen Soldaten sowie all derer, die in Ausübung ihres Dienstes oder infolge eines Auslandseinsatzes ihr Leben verloren haben.

Wir danken von ganzem Herzen Frau ltd. Militärdekanin Reitz, Herrn Militärdekan Kramer sowie dem Reservistenmusikzug Rheinland, die trotz ihres gefüllten Terminkalenders diesen Gottesdienst mit uns feierten und unterstützt haben. 

Ein weiterer Dank geht an die anwesenden Soldaten und Angehörige, die zum Teil eine weite Reise auf sich genommen haben.

Die lange Vorbereitung und Ausarbeitung dieses Gottesdienstes war für uns eine Herzensangelegenheit und die Anwesenheit der Soldaten hat uns auch diesmal gezeigt, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit positiv von den Soldaten angenommen wird.

Am Samstag war für die Zivilbevölkerung die Gelegenheit, den anwesenden Soldaten und Angehörigen zu zeigen, dass es uns allen bewusst ist, was die Soldaten bereit waren und bereit sind, für uns zu geben…. ihr Leben. Hier gab es die Möglichkeit, den Soldaten unsere Anerkennung und Anteilnahme zu zeigen und ihnen durch unsere Anwesenheit den Rücken zu stärken.

Wir bedanken uns bei allen, die dem Gottesdienst beigewohnt haben.

 

 

                        Get here

              You’ve got a friend