Im Oktober haben wir eine Spendenaktion gestartet, um unseren Soldatinnen und Soldaten zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.

Wie man in der Bildergalerie sehen kann, haben wir unglaublich viele private Spenden erhalten. Das ist immer wieder ein wohliges Gefühl, wenn wir soviel Zuspruch und Unterstützung erhalten.

Aber auch die Großbäckerei im Raum Mettmann hat unsere Aktion, wie in den vielen Jahren zuvor, wieder mit 150 Stollen unterstützt. Diese Treue bedeutet uns sehr viel, zeigt sie doch die positive Einstellung zu unseren Soldatinnen und Soldaten.

Es ist einfach unbeschreiblich, was alles zusammengekommen ist.  Insgesamt 297 kg konnten wir nach Litauen, Irak und Jordanien schicken. Aber auch Kasernen in der Heimat wurden bedacht sowie 5 Soldaten, die von unserer Fallmanagerin betreut werden.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für diese tolle Unterstützung.  

Und es wurde wieder gebastelt und gehäkelt. Unsere Weihnachtskarten sind selbstverständlich handgemacht. Aber auch die Schneemänner und die Wichtel sind mit liebevoller Handarbeit hergestellt.  An dieser Stelle ein herzliches Danke an unsere Vereinsmitglieder Gaby und Christa.

Natürlich durfte Glaskuchen und unser Vereinscoin in den Paketen nicht fehlen.

Für unsere Feldpostaktion haben auch Sylvia und Robert John Everett kräftig die Werbetrommel gerührt und für uns zu einer großen Spendenaktion aufgerufen.
Robert kam mit seinen Kameraden Robert Astbury und David Seward (alle 3 von den British Army Veterans). Sie brachten für unsere Feldpostaktion diese unglaublich große Spende vorbei. 
Danke an die Spender:
Sylvia und Robert John Everett.( British Army Veteran)
Fam. Peter und David Althans (RK Duisburg)
Jutta und Wolfgang Padlesak(RK Duisburg)
Rainer Ehrenfried (RK Duisburg)
Ulrike und Karl Albers ( Albers Ambiente)
Fam. Daniele und Antonio Morreale
Vielen, vielen Dank an Sylvia und Robert John Everett für Eure Mühen und Eure treue Unterstützung.
(PS: die Namensnennung erfolgt mit Genehmigung der jeweiligen Personen)

Auch Geldspenden haben wir erhalten. Davon haben wir selbstverständlich zum Ende das gekauft, was  noch in die Pakete sollte. Hier die Aufstellung der Geldspenden. Namen sind unkenntlich gemacht, da uns hier keine Erlaubnis der Spender/-innen vorlag.