Am 07.04.2018 durften wir uns auf dem Mobilmachungsstützpunkt in Düsseldorf auf den Vortrag von Robert Müller freuen. Wegen einer kleinen technischen Panne wurde dann mit Unterstützung von Marcel Bohnert aus einem Vortrag ein Interview. 

Es gab Momente, die unter die Haut gingen wenn man sich bei seinen Worten selbst in die Situation hineinversetzt hat. Selbst Robert bekam Gänsehaut, als er uns von seinem damaligen, vierbeinigen Kameraden erzählte, welcher ihm half zu verstehen, das etwas nicht mit ihm stimmte.

Es war schon eine Art familiäre Stimmung, denn auch gegenüber persönlichen Fragen aus dem Publikum war Robert offen und war Wegweiser.

Robert, für Deine aufbauenden Worte wolle wir Dir noch einmal danken. Du hast uns allen in Deinem Vortrag mehr als deutlich gemacht, dass Aufgeben keine Option ist, sondern es immer eine Chance gibt, das Beste aus seiner Situation zu machen.

Wir wünschen Dir auf dem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg bei Deinem Kampf gegen die Dämonen.